Zertifizierung vom Bundesverband Legasthenie erfolgreich abgeschlossen!

Die Legatrain Akademie Erlangen freut sich, ein großes Projekt abgeschlossen zu haben! Ab sofort dürfen wir offiziell zum Dyslexietherapeuten nach BVL ® und Dyskalkulietherapeuten nach BVL ausbilden. Im Rahmen eines Audits, das am 20.07.2011 stattgefunden hat, wurde bestätigt, dass die Legatrain Akademie den hohen Anforderungen des BVL an Inhalt, Aufbau und professioneller Begleitung bei der Ausbildung zum Dyslexietherapeuten und Dyskalkulietherapeuten genügt. Wir danken dem Bundesverband Legasthenie für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auch in Zukunft fortgeführt wird. Das Zertifikat des BVL ist hier zu finden.

Die berufsbegleitende Ausbildung beginnt am 24.09.2011. Bis zum 26.08.2011 gilt noch der Frühbucherrabatt in Höhe von 120€.