Schülerwettbewerb abgeschlossen – Kurzbericht

Der von unserer Praxis initiierte Wettbewerb ist nun abgeschlossen. Die Auswahl der besten Bilder findet in den nächsten Tagen statt. Als erste Bilanz lässt sich sagen, dass der Wettbewerb sehr erfolgreich verlief:
Uns haben insgesamt 440 Bilder von 256 Kindern aus Erlangen und der Region erreicht.
Teilgenommen haben 14 Einrichtungen, darunter Schulklassen, Horte und Lernstuben sowie 10 Familien.
Wir freuen uns über die rege Beteiligung und bedanken uns zunächst bei allen Kindern, sowie auch bei Lehrern, Erziehern und Eltern, die die Kinder motiviert und unterstützt haben.

Unter den teilnehmenden Einrichtungen wurden fünf Gutscheine für eine Weiterbildung an der Legatrain Akademie verlost. Die Gewinner sind:

  • Hort im Diakonischen Zentrum
  • Hort Sonnenblume
  • Eichendorffschule
  • Loschgeschule
  • Mittelschule Herzogenaurach

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und sind uns sicher, dass sie die Fortbildung zum Wohl der Kinder in ihrer Einrichtung einsetzen können.